Wahlkampfhöhepunkt mit Robert

Robert Habeck im schwarzen Hemd, mit Sacko über der Schulter. Text: Robert Habeck kommt nach Leipzig, 28. August, 18 Uhr, Kupfersaal, Mit unserem sächsischen Spitzenteam für die Landtagswahl Katja Meier, Wolfram Günther, Franziska Schubert und Claudia Maicher und Christin Melcher, unseren Dikas die ihr Direktmandat in Leipzig verteidigen

Wir möchten euch jetzt schon ganz herzlich zu unserem Wahlkampfhöhepunkt am 28. August 2024 im Kupfersaal einladen.

Freuen dürft ihr euch auf Robert Habeck, unser Spitzenteam im Landtagswahlkampf Katja Meier, Wolfram Günther und Franziska Schubert und die Leipziger Dikas, Claudia Maicher und Christin Melcher, die ihr Direktmandat in Leipzig verteidigen.

Anmeldung
Der Einlass zur Veranstaltung ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Der Anmeldelink geht allen Mitgliedern in der kommenden Woche per Mail vom Landesverband zu. Den öffentlichen Anmeldelink findet ihr in Kürze hier. Für Fragen meldet euch gerne bei unserer Geschäftsstelle!

Wann: 28. August 2024, Einlass ab 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr
Wo: Kupfersaal, Kupfergasse 2, 04109 Leipzig