FLINTA* – Wahlkampf – Brunch

Herzliche Einladung zu unserem FLINTA*-Wahlkampf-Brunch am 11. Mai im GRÜNEN Quartier!

Komm in unseren Safespace, um gemeinsam über die Herausforderungen im Wahlkampf zu sprechen und Wege zu finden, wie FLINTA* aktiv werden können. Die AG Geschlechterpolitik und ihre Sprecherinnen Susanne und Anna Katharina, sowie unsere Landtagsabgeordnete und Frauenpolitische Sprecherin im Landesvorstand Christin Melcherladen euch ein weiteres Mal ein, bei einem köstlichen Brunch zu verschiedensten Themen ins Gespräch zu kommen.

In diesem Superwahljahr kommt es darauf an – und besonders wir FLINTA* sind gefragt, uns einzumischen und mitzugestalten. Wie gelingt uns das, besonders im Wahlkampf?Kommt mit uns ins Gespräch, bringt gerne eure Kinder mit, und meldet euch bei leipzig@christinmelcher.de an. (Damit genug Brötchen da sind ;))

Wir freuen uns auf einen informativen und motivierenden Brunch mit dir!

Wann: Samstag, 11. Mai 2024, 10–13 Uhr
Wo: GRÜNES Quartier, Heinrichstr. 9, 04317 Leipzig, Reudnitz

*Der Begriff FLINTA* bezeichnet Frauen, Lesben, Inter-, Nichtbinäre, Trans-, und Agender-Personen.

Datum

11. Mai 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Standort

GRÜNES Quartier
GRÜNES Quartier
Heinrichstraße 9, 04317 Leipzig
Webseite
https://gruenesquartierleipzig.de/
Telefon
+49 341 2195742
Kategorie
Skip to content