Mitgliedsdaten ändern

Wenn Du umgezogen bist, sich deine Kontakt- oder Bankdaten ändern, kannst Du ganz einfach und bequem deine Daten zur Mitgliedschaft selbst ändern unter https://netz.gruene.de.

Dazu musst du dich ins Grüne Netz https://netz.gruene.de einloggen und kannst unter Einstellungen die Mitgliedsdaten anpassen. Änderungen erhalten wir automatisch über unsere Mitgliederverwaltungssoftware Sherpa.

Solltest du dein Passwort zum Grünen Netz vergessen haben, kannst du auf https://netz.gruene.de ein neues Passwort anfordern, das dir per E-Mail zugesendet wird. Solltest du dich noch nie ins Grüne Netz eingeloggt haben oder deine Zugangsdaten nicht mehr finden, kannst du mit einer E-Mail an netz@gruene.de neue Zugangsdaten anfordern.

Natürlich kannst du deine geänderten Daten auch an die Geschäftsstelle senden – wir tragen sie gern für Dich ein.

Skip to content